ABT Sportsline 2009 - Pressemeldung KW26/II

Leute, Lifestyle und Langstreckenklassiker - das neue uptrend ist erschienen

(PresseBox) (Kempten, ) Ein nachtschwarzes Bild vom 24-h-Rennen am Nürburgring lockt verheißungsvoll.
Es soll mit seiner Dynamik in das neue uptrend "hineinziehen". Denn das Magazin bietet wieder jede Menge spannende Geschichten von Menschen und besonderer Lebensart. Auch diese Ausgabe ist wieder eine runde Sache geworden ist, die zum Blättern und zum Lesen einlädt.

Das aktuelle Heft bietet unter anderem Storys über den Star-Figaro Wolfgang Lippert, den "Weltsportler des Jahres" Usain Bolt, den "Norisring-Macher" Gernot Leistner und über Oliver Roggisch, den Abwehrstar des Handball-Wintermärchens. "Sommermärchen" der besonderen Art stellt uptrend in "Maritime Träume" vor, denn im Artikel werden in aufregenden Bildern Mega-Yachten wie die 160 Meter lange "Dubai" präsentiert. Jedes dieser Luxusschiffe ist garantiert "Made in Germany". Für Wertarbeit aus dem Allgäu steht ein im Mai 2000 zugelassener ABT AS6: Stolze 438.000 Kilometer auf der Uhr und immer noch jede Menge Fahrspaß - Qualität von ABT Sportsline. Ob die Veredelung von Fahrzeugen aber auch heute noch zeitgemäß ist, beantworten die ABT-Vertriebsleiter in einem ausführlichen Interview.

Natürlich nimmt auch der Motorsport wieder einen großen Raum im uptrend ein, denn mit dem erfolgreichen Start in die DTM-Saison und dem 24-h-Rennen ging das Jahr gut los. Die Titelgeschichte wartet daher auch mit spektakulären Bildern aus der "Grünen Hölle" auf. Auch "Rookie" Daniel Abt macht der Crew von ABT Sportsline mit seinen Siegen in der ADAC Formel Masters viel Freude. Für seine positive Entwicklung ist auch das Stipendium bei der Deutsche Post Speed Academy verantwortlich. Aus diesem Grund wird die PS-Schule für Profis von Morgen ausführlich vorgestellt. Das und noch mehr bietet unser aktuelles Heft.

Weitere Informationen unter: www.abt-sportsline.de/media