ABT Aktion für SEAT und Škoda

Simply clever zu noch mehr auto emoción

(PresseBox) (Kempten, ) Was haben Škoda Octavia, Škoda Superb, SEAT Leon oder auch SEAT Exeo gemeinsam?

Als Modelle aus dem Volkswagenkonzern teilen sie sich nicht nur Motorentechnik und andere wesentliche Elemente, sie werden auch von ABT Sportsline veredelt. Speziell, wenn es ein bisschen mehr Leistung, ein bisschen mehr Drehmoment und ein bisschen mehr Beschleunigung sein darf, ist das Allgäuer Traditionsunternehmen die erste Anlaufstelle.

Wer ein deutliches Plus an Fahrspaß und Agilität für seinen flotten Tschechen oder seinen feurigen Iberer will, bekommt jetzt bei ABT auch noch ein Plus im Geldbeutel:

Mehr Sportlichkeit und Dynamik zu besonders attraktiven Konditionen - im Rahmen der SEAT und Škoda Aktion wird das Fahrzeug mit ABT POWER Technologie für 990 Euro leistungsgesteigert. Das Angebot gilt vom 1. bis zum 22. September für folgende Motoren: 1.9 TDI, 2.0 TDI, 1.8 TFSI und 2.0 TFSI.

Bei ABT stimmen aber nicht nur Preis und Leistung: Besitzer von SEAT- oder

Škoda-Automobilen können sich auf volle Alltagstauglichkeit, beste Garantieleistungen und rennstreckengetesteten Fahrspaß freuen. Um das sportliche ABT POWER Angebot zu nutzen ist ein Besuch im schönen Allgäu, der Heimat von ABT, nicht nötig, obwohl der Kunde dort gastlich empfangen wird und sich der Rundgang durch das firmeneigene Museum lohnt: Die teilnehmenden Händler werden den SEAT oder Škoda zum gleichen Preis und mit der gleichen Sorgfalt auf Trab bringen. Weitere Informationen sind auf der Internetseite von ABT Sportsline, www.abt-sportsline.de, zu finden. Dort lässt sich auch prima durch die weiteren Angebote für SEAT und Škoda stöbern. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem edlen und sportiven Satz Aluräder in geprüfter ABT Qualität? Die passen perfekt zum Leistungsplus von Octavia, Leon und Co.

SEAT und Škoda Aktion - ABT POWER für feurige Spanier und flotte Tschechen Wann: 1. bis 22. September 2010 Wo: Bei ABT Sportsline und seinen Vertriebspartnern