ABM Greiffenberger spendet wiederum für einen guten Zweck

(PresseBox) (Marktredwitz, ) Bereits zum dritten Mal in Folge verzichtet ABM Greiffenberger auf Weihnachtspräsente für Kunden und Geschäftspartner und spendet stattdessen einen 4-stelligen Betrag an die nachfolgend genannten Hilfswerke. Damit übernimmt die ABM Greiffenberger Antriebstechnik GmbH als Teil der Gesellschaft soziale Verantwortung und hilft dort, wo wirklich Hilfe benötigt wird.

Kindernothilfe e.V.: Hunger und Dürrekatastrophe am Horn von Afrika

13 Millionen Menschen leiden im Länderdreieck Somalia, Kenia und Äthiopien unter der schlimmsten Dürre seit 60 Jahren. Unsere Spende sichert mit Lebensmittel- und Hilfsgüterpaketen ganzen Familien mehrere Wochen das Überleben.

Caritas international: Schweres Erdbeben in der Türkei

Durch das schwere Erdbeben in der osttürkischen Provinz Van sind in der Region 200.000 Menschen betroffen. Mit unserem Beitrag unterstützen wir die Erdbebenopfer neben Nahrungsmitteln und Medikamenten mit Zelten, Decken und Gasheizern.

"Wir freuen uns sehr, mit unserer Zuwendung benachteiligten Menschen ein bisschen Hoffnung, Rückhalt und eine Perspektive schenken zu können. Auch von unseren Kunden haben wir für unsere Aktion "Spenden statt Schenken" bislang nur positive Rückmeldungen erhalten", so Manfred Dollinger (Geschäftsführer bei ABM Greiffenberger Antriebstechnik GmbH).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.