ABB Automation Tour 2010 erfolgreich abgeschlossen

Finale der Automation Tour Veranstaltung mit über 100 Gästen in München

(PresseBox) (Alzenau, ) Nach neun erfolgreichen Automation Tour Terminen deutschlandweit fand am vergangenen Donnerstag das finale der diesjährigen Veranstaltungsreihe in der Allianz Arena in München statt. Über 100 Teilnehmer wählten dort aus einem umfangreichen Programm an Fachvorträgen, nutzten die Möglichkeit zum Dialog mit Experten und konnten anhand der Produktexponate einen lebendigen Eindruck zu den aktuellen Themen der Prozessautomatisierung gewinnen.

Insgesamt haben in diesem Jahr über 600 Kunden an der Automation Tour teilgenommen. Themenvielfalt und branchenübergreifende Ausrichtung gehören zur Basis des erfolgreichen Konzeptes. Den Teilnehmern standen Spezialisten der verschiedenen Branchen und Produkte zum Gespräch zur Verfügung. In über 20 verschiedenen Vorträgen wurden Technologien und Trends aus der Automatisierungs-Welt präsentiert und in Workshops sowie anhand von Demogeräten anschaulich dargestellt. Eine Besichtigung der ausgewählten Top-Standorte rundete das Programm jeder Veranstaltung ab.

"Die Automation Tour hat sich als optimales Konzept im Rahmen von Messen und Veranstaltungen bewährt, um Kunden und Interessenten von unseren Produkten und Leistungen zu überzeugen", so Uwe Laudenklos, Leiter Vertrieb Deutschland und Schweiz.

Die nächste Automation Tour Veranstaltungsreihe ist für das Jahr 2012 geplant. Die begleitende Online-Werbekampagne zur Automation Tour wurde mit dem B2B Marketing Award des Vogelverlages ausgezeichnet.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie online unter www.abb.de/automationtour

ABB Automation Products GmbH

ABB in Deutschland erzielte im Jahr 2009 einen Umsatz von 3,18 Milliarden Euro und beschäftigte zum 30. Juni 2010 etwa 10.300 Mitarbeiter. ABB ist führend in der Energie- und Automationstechnik. Das Unternehmen ermöglicht seinen Kunden in der Energieversorgung, der Industrie und im Handel, ihre Leistung zu verbessern und die Umweltbelastung zu reduzieren. Der ABB-Konzern beschäftigt etwa 117.000 Mitarbeiter in rund 100 Ländern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.