CeBIT 2012: ABAS in Halle 5, Stand C18

abas-Business-Suite - ERP & mehr

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die CeBIT steht dieses Jahr unter dem Motto "Managing Trust". Dies gewinnt besonders beim mobilen Zugriff auf unternehmenskritische Geschäftsdaten an Bedeutung. Die ABAS Software AG und ihre Partner zeigen vom 6. bis 10. März 2012 auf dem abas-Messestand in Halle 5, C18 wie ein sicherer, plattform- und endgeräteunabhängiger Zugriff auf die abas-Business-Software erfolgt. Darüber hinaus werden viele weitere Highlights der abas-Business-Suite, dem Komplettpaket für den Mittelstand, vorgestellt. Auch international! Partnerland der CeBIT 2012 ist Brasilien. ABAS ist in diesem boomenden Markt ebenfalls vertreten. Neben dem brasilianischen Partner kann der CeBIT-Besucher abas-Partner aus 26 Ländern treffen.

Mobile Lösungen für Sales und After Sales ausgebaut

Das Thema Mobilität durchdringt mehr und mehr unsere Lebens- und Arbeitswelt. Mobile Lösungen auf Smartphone oder Tablet gehören mittlerweile wie selbstverständlich dazu. Auch in der abas-Business-Software. Die Anwendungen Mobile Sales und Mobile Service unterstützen Außendienst- und Service-Mitarbeiter bei ihren Aufgaben. Mobile Sales erlaubt den Online Zugriff auf CRM und verkaufsrelevante Daten. Die mobile Lösung kann plattform- und endgeräteunabhängig bedient werden. Auch der After-Sales-Service kann mobil betrieben werden. Dem abas-ERP-Nutzer stehen mit der Service-Abwicklung, dem Service-Anfrage-Management, der Service-Einsatzplanung, Wartung und Reparatur die dafür notwendigen Funktionen zur Verfügung.

abas-Business-Suite

Die abas-Business-Suite ist mehr als "nur" ein ERP-System. Da zum Managen der Prozesse im Unternehmen oftmals noch weitere, über die reine ERP-Anwendung hinausgehende Applikationen wie Business-Intelligence oder DMS benötigt werden, wurden diese Anwendungen in die abas-Business-Suite integriert. Mithilfe der Portaltechnologie entsteht so rollenbasiert der maßgeschneiderte Arbeitsplatz. Darüber hinaus werden viele weitere Highlights der abas-Business-Suite vorgestellt.

abas-Software-Partner aus 26 Ländern in Hannover

Neben dem brasilianischen abas-Software-Partner, der über 30 Jahre ERP-Erfahrung im diesjährigen CeBIT-Partnerland-Brasilien verfügt, kann der CeBIT-Besucher auf dem abas-Messestand in Halle 5, C18, abas-Software-Partner aus 26 Ländern treffen. ABAS führt während der Messe ein globales Netzwerktreffen durch. Diese mehrmals im Jahr stattfindende Veranstaltung führt abas-Software-Partner aus vielen Ländern zusammen und ist Plattform zum Wissensaustausch und Netzwerken.