Das Weihnachtsgeschenk für alle Internetnutzer in Deutschland !!

(PresseBox) (Neuss, ) Der deutsche Suchmaschinenbetreiber Abacho AG schickt mit seinem neuen Produkt Abacho4you.de eine revolutionäre Neuheit in das Rennen der großen Suchmaschinen um die Gunst der Nutzer.

Mit Abacho4you.de erhalten Internetnutzer in Deutschland erstmals kostenlos die Möglichkeit, eine vollständige Suchmaschinenfunktion inklusive Logik in ihre Firmen- oder private Internetpräsenz einzubauen – und zwar im vollständigen Design der eigenen Seite.

Das war bisher in dieser Form nicht möglich, da die großen Wettbewerber keine Seitenindividualisierung zulassen.

Mit Abacho4you.de aber kann jetzt jeder unter seiner Internetadresse Besuchern, Kunden und Freunden eine Top-Technologie zur Websuche anbieten. „Ein Service, der in dieser Form einmalig ist und nur von der Abacho AG angeboten wird. Ein Service, den wir sogar Google voraus haben,“ so Andreas Stietzel, Vorstandsmitglied der Abacho AG. „Neue Funktionen wie z.B. die Seitenvorschau versprechen zudem eine komfortable Präsentation der Suchergebnisse.“

Die Abacho AG stellt jedoch nicht nur die Rohdaten der Abacho-Suche in reiner Programmierform zur Verfügung, so dass jeder seine eigene Suchmaschine kreieren kann, sondern bietet darüber hinaus Verdienstmöglichkeiten an.

Über die Einbindung kleiner Abacho-Werbebanner auf den Ergebnisseiten der Abacho4you.de Websuche kann der Nutzer Geld verdienen. Wenn er möchte. Denn ihm stehen zwei Abacho4you.de-Versionen zur Wahl: einmal komplett werbefrei und einmal mit Werbebannern.

Auch für Internetanfänger ist Abacho4you.de ein Riesenspaß, denn hier kann man ohne Vorkenntnisse seine eigene Suchseite gestalten.

Die Vorteile von Abacho4you.de auf einen Blick

Kostenfreie Installation auf gewerblichen und privaten Websites: jede Firma oder Privatperson kann ihre eigene Suchmaschine gründen.

Komplett eigenes Design und eigener Name sind möglich.

Dank Abacho Filtertechnik schnelle Suche und hervorragende Treffer; dazu komfortable Bedienung und Übersichtlichkeit: exakt die Eigenschaften, die Internetnutzer in erster Linie von einer Suchmaschine erwarten.

Besucherbindung an die eigene Internetpräsenz.

Einnahmen, falls die Einblendung von kleinen Werbebannern auf den ansonsten völlig werbefreien Ergebnisseiten gestattet wird.

ABACHO Aktiengesellschaft

Die Abacho AG entwickelt und programmiert seit 1996 Internet-suchmaschinen und gehört mit über 4 Millionen Menschen im Abacho Netzwerk zu den großen deutschen Suchmaschinenanbietern. Das jüngste Produkt ist unter www.Abacho4you.de erreichbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.