VIP-Stand von Aasset Security auf der IFSEC 2010

(PresseBox) (Erkrath, ) Dieses Jahr präsentiert sich AASSET Security mit einem VIP-Stand auf der IfSec in Birmingham. Im Fokus des gesamten Messeauftritts steht der Dialog mit Kunden und Interessenten. AASSET Security lädt Sie ein, Produkte und Experten näher kennen zu lernen, wobei Sie sich ganz als VIP fühlen dürfen.

Gemeinsam mit der britischen AASSET Security Ltd zeigen wir Neuheiten für 2010/2011 und eine exklusive Auswahl aus dem aktuellen Produktsortiment der Videoüberwachung. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den neuesten Netzwerk- und Hybridlösungen sowie Steuerung von Videomanagementsoftware via iPhone.

Besuchen Sie uns und seien Sie unser VIP - wir freuen uns auf Sie!
Halle 5, Stand C50

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.