Überall und jederzeit

Neue Netzwerkkameras mit vielen Vorteilen

(PresseBox) (Erkrath, ) AASSET Security präsentiert Ihnen drei neue Netzwerkkameras zu einem unschlagbar guten Preis-/Leistungsverhältnis. Erfassen Sie alles, was Ihnen wichtig ist per Netzwerk und Internet - mit der 1/3"-Kamera AST NC1203P und den 2-Megapixel-Kameras AST NC3603M2 und AST NC1201M2.

Gemeinsame Eigenschaften der drei Netzwerkkameras:
- Bildanzeige und Aufzeichnung über Internet Explorer oder mitgelieferte Software
- SD-Karten Slot, Passwortschutz
- Aufnahme auf SD-Karte zur Alarmaufzeichnung
- Aktivitätserkennung mit Vor- und Nachalarmspeicher
- Leicht zu bedienen und sofort einsatzbereit.
- Einfache Netzwerkeinstellung mit TCP/IP, HTTP, DHCP, DNS, RTP/PTCP, PPOE
- Bidirektionale Audioübertragung

Zusätzliche Vorteile der 1/3" Netzwerkkamera AST NC1203P:
- Sony Super HAD CCD Sensor
- Videokompression H.264
- Hybrid (Analog-Video-Ausgang & IP)

Produktabbildung: AST-NC1203P.jpg

Zusätzliche Vorteile der 2-Megapixel NW-Kamera AST NC3603M2
- 1/3" CMOS Sensor
- Videokompression MPEG4
- AC24V/DC12V/PoE Spannungsversorgung Produktabbildung: AST-NC3603M2.jpg

Zusätzliche Vorteile der 2-Megapixel Netzwerkkamera AST NC1201M2
- 1/3" CMOS Sensor
- Videokompression MPEG4
- Megapixel IP Farbkamera Produktabbildung: AST-NC1201M2.jpg

Die neuen Netzwerkkameras von AASSET Security bieten sogar über die Browseransicht des Internet Explorers hohe Bildqualität zu einem günstigen Preis. Dabei verfügen die beiden Megapixelkameras über die ePTZ-Funktion, mit der Sie schwenken, neigen und zoomen können. Mit dem OSD, dem Bildschirmmenü, können Sie alle Parametereinstellungen direkt und einfach per Monitoransicht ändern und ablesen; komplizierte Einstellungen an der Kamera sind nicht mehr notwendig. Dank der jeweils verwendeten Videokompressionsverfahren wird der Speicherplatz bei den drei Netzwerkkameras erheblich gesenkt und eine größere Datenmenge lässt sich aufzeichnen.

Den Preis der AST NC1203P, AST NC 3603M2 und AST NC1201M2 erfragen Sie bitte direkt bei AASSET Security unter 0211/2470160 oder bei Ihrem zuständigen Vertriebsmitarbeiter. Die Kameras sind nun für Sie ab Lager lieferbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.