Neue Account Managerin für Aagon Consulting

(PresseBox) (Soest, ) Der deutsche Hersteller von Clientmanagement-Lösungen baut sein Vertriebsteam aus: Zum 1. September kommt Silvia Sousa als neue Account Managerin zu Aagon Consulting. In ihrer neuen Position zeichnet die Vertriebsexpertin für den strategischen Aufbau neuer Kundenbeziehungen in der Region Bayern verantwortlich. Zudem wird sie die Bestandskunden des Soester Softwarespezialisten vor allem bei Projekten wie der Migration auf Windows 7 tatkräftig unterstützen.

Die begeisterte Läuferin verfügt über langjährige Vertriebserfahrung: Sie war vor ihrem Wechsel zu Aagon mehrere Jahre als Key Account Managerin bei der IT-Systemhausgruppe Bechtle AG tätig. Davor arbeitete die Spezialistin für Kundenbeziehungen als Account Managerin bei der dänischen ZOOMIO GmbH.

Die aus Nordrheinwestfalen stammende Silvia Sousa ergänzt das deutsche Vertriebsteam des Softwareanbieters und berichtet direkt an Alexander Stühl, den Director Sales & Marketing bei Aagon Consulting.

Aagon Consulting hat es sich zum Ziel gesetzt, IT-Verantwortliche in Unternehmen und Organisationen bei der Senkung ihrer IT-Kosten zu unterstützen. Zu diesem Zweck entwickelt und vertreibt die deutsche Firma Lösungen zur Einführung eines unternehmensweiten Betriebssystemstandards auf Clients und Servern sowie für das effektive Clientmanagement. Die Produkte und Lösungen helfen IT-Administratoren, in weniger Zeit und mit weniger Mitteln mehr Dinge zu erledigen und so die Total Cost of Ownership ihrer IT-Landschaft nachhaltig zu senken. Die fast 20jährige Erfahrung bei Migrationsprojekten und Rollouts jeder Größenordnung sowie bei der Erstellung von Softwarepaketen kommt nicht nur den Produkten von Aagon zu Gute. Im Rahmen von professionellen Consulting-Services können auch Unternehmen von der Expertise der Spezialisten profitieren. Der Hauptsitz von Aagon Consulting ist in Soest.