Vollautomatische Verarbeitung von Kabelbindern mit dem Autotool 2000

(PresseBox) (Heiligenhaus, ) Große Stückzahlen und hohe Qualitätsanforderungen in der Fertigungsindustrie verlangen nach vollautomatischen präzisen Abbindungen, Bündelungen, Verschlüssen und Befestigungen in Verbindung mit wirtschaftlichen Lösungen.

Eine vollautomatische Anwendung für das Autotool 2000 ist der Einsatz in einer Fertigungszelle, einem sogenannten Wechseltisch. Die Zelle ist mit zwei automatischen Wechseltischen ausgerüstet, in denen Kabelverlegebretter integriert sind. Während das Autotool 2000 mit einer Bündelgeschwindigkeit von 0,8 Sekunden pro Zyklus an einem Legebrett vollautomatisch mit Kabelbindern bündelt, kann am zweiten Legebrett der nächste Kabelbaum vorbereitet beziehungsweise abgerüstet und verpackt werden.

Die Bandagiermaschine KTR 10 ist eine Standard - Tischmaschine. Klein, schnell, zuverlässig, preiswert und dadurch absolut wirtschaftlich, genau die richtige Maschine um effizient und kostenbewusst zu fertigen. Die KTR 10 darf in keiner Kabelbaumfertigung fehlen! Durch leichtes Handling, einfache Bedienung und durch den schnell positionierenden Wickelkopf lassen sich Kabelbäume im Handumdrehen bandagieren. Die kompakte Bauweise und Flexibilität dieser Maschine ermöglicht es Ihnen, schnell auf Ihre Anforderungen zu reagieren. Die Wahl der Komponenten unserer Maschinen garantiert einen wartungsarmen und zuverlässigen Einsatz.

WDT UP 66

neue elektrohydraulische, programmierbare 150 KN Crimpmaschine für Kabelschuhe im Querschnittsbereich von 0,14 - 400 mm².

Eine große Anzahl von Adaptern und Gesenkeinsätzen für unterschiedliche Crimpformen steht zur Verfügung. Ebenfalls kann die Maschine über die vorhandene RS 232 Schnittstelle in Fertigungslinien integriert werden.

Während der Hausmesse bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Analyse Ihrer Crimpverbindungen mittels Schliffbildlabor.

Hausmesse vom 30.03. - 04.04.2009

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.