CodiTherm 4 Wire

Thermo - Transfer Beschriftungssystem

(PresseBox) (Heiligenhaus, ) Der CODITHERM 4 ist ein elektronisches (digitales) Thermo-Transfer-Beschriftungssystem für die automatische und direkte Bedruckung von Objekten mit einer ungleichmäßigen, flexiblen oder leicht rauhen Oberfläche. Momentan ist es nicht möglich, in all diesen Fällen mit herkömmlichen Thermo-Transfer Druckern auf diese Objekte zu drucken. Das patentierte Druckverfahren basiert auf der Verwendung eines Farb- und Rezeptorbandes. Am Druckkopf wird elektronisch ein positives Druckbild auf dem Farbband erzeugt und anschließend über eine beheizte Druckübertragungseinheit (Stempel oder Transferroller) auf das zu kennzeichnende Objekt übertragen.

Der CODITHERM erlaubt eine extrem vielseitige und qualitativ sehr hochwertige Beschriftung von Produktionschargen mit Texten, Barcodes und Logos. Eine direkte Beschriftung im Produktionsprozess gestattet eine kundenbezogene und personalisierte Beschriftung der Produkte, ohne die Bevorratung großer Warenlager mit vorgedruckten Materialien.

Das interaktive Grafikdisplay (Touch-Screen) vereinfacht die Dateneingabe und Kontrolle der aktuell gedruckten Beschriftungsinformationen.

Der Wraptor(TM) PTR Druckapplikator zur Drahtkennzeichnung von Brady ist ein automatisiertes Print-und-Apply-System, mit dem sich das Kennzeichnen von Drähten und Kabeln schneller und einfacher gestaltet.

Das Wraptor-System von Brady steigert die Produktivität und Qualität, denn hier werden das Drucken und Applizieren der Etiketten in einem bedienungsfreundlichen Gerät vereint.

Mit einem Schlag werden mehrere arbeitsintensive und ineffiziente Aufgaben zu einem modernen Automatisierungsprozess vereint, der Zeit und Material einspart und somit die Kosten Ihres Unternehmens senkt.

EK 60 VP Plus Akkuhydraulisches Presswerkzeug 10 - 240 mm²

Patentiertes Zentriersystem Geeignet zum Verpressen von Rohrkabelschuhen und Verbindern "Normalausführung" und Rohrkabelschuhe und Verbindern für fein- und feinstdrähtige Leiter bis 240 mm²

- Keine Einsätze erforderlich, Breitpressung
- offener Presskopf, 360° drehbar
- Zweistufenhydraulik
- Schnellstop

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.