Erstmals Highspeed-Internet mit 0,- Euro-Laptop

Heiße Sommer-Aktion von Telekom Austria

(PresseBox) (Wien, ) aonBreitband-Duo mit Gratis HP ProBook 4515s zum Aktionspreis von EUR 29,901 pro Monat - Gratis-Herstellung für Neukunden - Modems inklusive - Aktionszeitraum 22. Juli bis 14. September 2009

Erstmals bietet Telekom Austria allen Neukunden eine unschlagbare Kombination aus Gratis- Laptop, Highspeed-Internet für zuhause und mobilem Internet für unterwegs. Das aonBreitband-Duo inkl. Gratis HP ProBook 4515s gibt es bereits ab günstige EUR 29,90 pro Monat.

"Als erster am heimischen Markt bieten wir unseren Kunden diesen Sommer einen Gratis- Laptop mit Highspeed-Internet und mobilen Internetzugang zu einem Top-Preis", bringt Dr.Hannes Ametsreiter, Vorstandsvorsitzender mobilkom austria und Telekom Austria, die Sommer-Aktion auf den Punkt. "Der Erfolg der vergangenen Aktionen hat uns gezeigt, dass wir mit unseren Produktbündeln die Kunden überzeugen und begeistern können."

Sofort lossurfen mit aonBreitband-Duo inkl. Gratis-Laptop

Mit dem attraktiven Angebot surfen Kunden in den eigenen vier Wänden mit einer ungeteilten Bandbreite mit fixem DSL Highspeed-Internet mit bis zu 8 Mbit/s (downstream), mobil sind sie im besten Netz Österreichs (lt. Studie der TU Wien) unterwegs. Das HP ProBook 4515s ist ein elegantes und leistungsstarkes Allroundtalent. Im Paket ist außerdem ein WLAN-Modem für zuhause und das Modem zum mobilen Surfen inkludiert.

Herstellungskosten sparen und alles aus einer Hand genießen

Neukunden, die sich im Aktionszeitraum vom 22. Juli bis 14. September 2009 für das aonBreitband-Duo mit Laptop entscheiden, sparen außerdem die Herstellungskosten in der Höhe von EUR 167,- und das Aktivierungsentgelt für aonFlex in der Höhe von EUR 49,-. Die Vorteile für die Kunden der Produktbündel von Telekom Austria sind klar: eine Marke, ein monatliches Entgelt, eine Rechnung und ein bewährter Partner für alle Belange rund um Internet, Telefonie und Fernsehen. Abgerechnet wird monatlich und bequem mittels umweltfreundlicher Online-Rechnung.

Erhältlich ist das neue Angebot in allen Telekom Austria Shops, in den Postfilialen und bei allen Vertriebspartnern von Telekom Austria sowie unter der kostenlosen Serviceline 0800 100 100 oder im Internet unter www.telekom.at.

Es gelten die jeweils gültigen Leistungsbeschreibungen und Entgeltbestimmungen auf www.telekom.at. Alle Preise inkl. USt.

1 Aktion aonBreitband-Duo mit Laptop gültig für Telekom Austria Neukunden (kein Telekom Austria-Telefonanschluss und (A)DSL in den letzten 3 Monaten), bei Bestellung bis 14.09.2009 entfällt das Herstellungsentgelt, sowie das Aktivierungsentgelt aonFlex Datentransfer. Preis inkl. 5 MB mobilen Datentransfer/Monat. Mindestvertragsdauer 18 Monate. Laptop um EUR 0,- gilt bei einer Vertragsdauer von 36 Monaten ansonsten fällt eine Abschlagszahlung (max.EUR 180,-) an.