Vom Ein-Mann-Betrieb zum Intralogistik-Unternehmen

Adolf Klinkhammer feierte seinen 75. Geburtstag

(PresseBox) (Nürnberg, ) .
- Heute ein umfassendes Angebot
- Geschäftsführung an nächste Generation übergeben

Lagerlogistik, Warenverfügbarkeit, Distributionstechnik, das sind die Bereiche, in denen sich die Klinkhammer Group souverän bewegt und namhafte Unternehmen wie adidas, Puma, Wago oder Osram, Trolli, Audi, Knauf, Hilti, BIG, Hoffmann Qualitätswerkzeuge, Wacker und viele andere betreut. Zum Leistungsspektrum der Klinkhammer Group gehören komplette Logistikzentren ebenso wie einfache Förderanlagen, Regalbediengeräte und Sonderkomponenten.

Entscheidend für den optimalen Materialfluss ist aber nicht nur die Hardware, sondern auch die intelligente Software für Steuerung und Lagerverwaltung. Die Klinkhammer Group bietet alles aus einer Hand, vernetzt und zukunftssicher. Adolf Klinkhammer gründete 1972 das Unternehmen als Ein-Mann-Firma in seinem Reihenhaus und baute die Firma kontinuierlich aus. Heute feierte er seinen 75. Geburtstag und hat die Geschäftsführung des von ihm gegründeten Unternehmens nun komplett seinen Söhnen Frank und Detlef übergeben. Natürlich wird er auch in Zukunft beratend der Klinkhammer Group zur Seite stehen. "Ich freue mich aber schon darauf, mehr Zeit für mich und meine Frau zu haben, um das, was in den vergangenen Jahrzehnten zu kurz gekommen ist, jetzt nachzuholen."

Weitere Informationen: www.klinkhammer.com