9Live in neuem On-Air Design und 16:9-Format

(PresseBox) (Unterföhring, ) 9Live sendet ab sofort in 16:9-Breitbildformat und mit neuem On-Air Look. Das Erscheinungsbild wurde durch eine positive und dynamische Farbenwelt weiterentwickelt. Fünf verschiedene Farbstyles holen den Zuschauer passend zur Studiodekoration oder zur Sendezeit ab.

So finden sich die Farben Gelb im Mittags- und Peacock im Vorabendprogramm wieder, während Rot und Blauviolett für die Prime Time bestimmt sind. Eine in silbernen Farbtönen gestaltete Version ist für Sondersendungen vorgesehen. Die Farben spiegeln sich sowohl in den Bauchbinden und Hinweisen als auch in den Spielegrafiken wider.

Der neue Auftritt wurde von der 9Live On-Air Design Abteilung in Zusammenarbeit mit der Redaktion entwickelt und umgesetzt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.