conaxis 2.0 Systemupdate

(PresseBox) (Bochum, ) Folgende neue Funktionen wurden hinzugefügt:

- Changelog implementiert

Zukünftig finden Sie alle Fehlerkorrekturen und Systemerweiterungen in einem Change Log. Das Changelog wird nach jedem Update automatisch aktualisiert.

- Layouteinstellungen verbessert

Die Layouteinstellungen bei Hauptmenü, Linklisten, Layoutmanager und Blockdesigner wurden um weitere Einstelloptionen für Hintergrundbilder erweitert. Die GUI wurde "aufgeräumt" und die Plausibilität verbessert. Zusätzlich können Voreinstellungen für die verschiedenen Menüebenen gespeichert werden und bei neuen Menüpunkten bequem abgerufen werden.

- Inhalte "Als Kopie speichern"

Sie können nun bestehende Inhalte verändern und als Kopie abspeichern.

- Online Shop: PayPal eingebunden

Neue Zahlungsart für den Onlineshop verfügbar: PayPal

- Neue Funktionen für den WYSIWYG-Editor:

Beim Einfügen von Inhalten über Copy & Paste, werden beim automatisch alle Formatierungen enfternt, um fehlerhafte Formatdefinitionen z.B. aus MS Word nicht mit zu übernehmen.

- Hilfetexte aktualisiert

Neue Module erhältlich

- Neues Zusatzmodul: Werbebanner

Mit unserem Zusatzmodul Conaxis Avert, können Sie Usern erlaueben Werbung auf Ihrer Seite zu schalten. Sie definieren den Ort (z.B. Block Rechts 2) und die Größe ( z.B. 60 x 234 Pixel) der Werbebanner, sowie den Preis für die Anzeige:

- pay per view (z.B. 1.000 Einblendungen für 5,00 Euro)
- pay per click (z.B. 1.000 Klicks für 25,00 Euro)
- pay per time (z.B. Anzeigedauer 4 Wochen für 15,00 Euro)

Ihre Kunden können automatisiert Werbeeinblendungen buchen, Banner hochladen. Die Abrechnung erfolge über Bankeinzug nach Rechnungsstellung. Die Rechnungen werden vom System automatisch als PDF generiert. Ihre Kunden haben über die Statistik immer den Überblick über den Erfolg der Kampagne.

- Zusatzmodul: Forum

Neues Zusatzmodul Diskussionsforum erhältlich. Vergessen Sie externe Forensoftware, wie BB Forum und nutzen Sie das voll integrierte "Conaxis Forum".

- Zusatzmodul Google Maps

Mit dem Zusatzmodul können Sie schnell und einfach Ihre(n) Firmenstandort(e) auf einer Google Map anzeigen. Die Google Map kann in alle Inhalte eingebunden werden.

Haben Sie Ideen für eine neue Funktion, dann freuen wir uns auf Ihre Anregung.

conaxis 2.0 IntraNet: Viele Kunden nutzen es bereits: Auf unserer Webseite www.5th-floor.de gibt es im internen Bereich Tipps, Tricks und Erklärungen für den Umgang mit conaxis 2.0. Wenn wir Ihnen diesen Zugang freischalten sollen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Dieser Dienst ist selbstverständlich kostenlos.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.