Neue Warner Bros.-Lizenzprodukte bei 4TRONYX

(PresseBox) (Mainz, ) 4TRONYX Entertainment GmbH, Mainz, führender Anbieter im Bereich der Personalisierung von Handy & Co., hat die Produktlinie YOUNiiK© Skins um drei neue Designs aus der Serie "Tweety" erweitert. Damit gibt es die passgenauen Designfolien mit dem Klassiker aus dem Haus Warner Bros. jetzt in sieben Gestaltungen, mit denen unterschiedlichste Altersgruppen angesprochen werden.

YOUNiiK® Skins sind spezielle, passgenaue Designfolien für eine große Zahl von Mobiltelefonen, Spielkonsolen, Laptops, PCs, MP3-Player, Fernseher und anderen elektronischen Geräten. Das trendige Lifestyle-Produkt verwandelt schwarze und graue Electronics schnell und einfach in individuell gestylte, extravagante Accessoires. 4TRONYX bietet auf YOUNiiK© Designfolien neben "Tweety" und anderen Warner Bros.- Motiven wie "Batman", "Superman", "Supergirl" oder "KeinOhrHase" auch Lizenzmotive von NICI, Withit, Musik-Lizenzen sowie eine breite Vielfalt an weiteren Designs für unterschiedlichste Zielgruppen.

Mit dem Ausbau der Serie "Tweety" setzt 4TRONYX weiterhin konsequent auf das Angebot von Lizenzmotiven im wachsenden Markt der Personalisierung. Die Individualisierung elektronischer Produkte und anderer Objekte ist nicht mehr nur ein Thema im B2C-Markt, sondern gewinnt im B2B-Bereich zunehmend an Bedeutung. Die technische Leistungsfähigkeit einzelner Geräte ist oft sehr vergleichbar. Hier kann mit einer schnell umsetzbaren und kostengünstigen Differenzierung durch YOUNiiK Skins ein Wettbewerbsvorteil geschaffen werden. Die Möglichkeit, dafür exklusive Lizenz-Motiven für bestimmte Kampagnen einzusetzen, bildet einen weiteren wichtigen Vorteil.

Die qualitativ äußerst hochwertigen YOUNiiK Designfolien sind einfach und blasenfrei aufzubringen und lassen sich bei Bedarf rückstandsfrei entfernen, ohne die Geräteoberfläche zu beeinträchtigen. Sämtliche verwendete Materialien entsprechen der europäischen REACH-Verordnung, die Produktion erfolgt komplett in Deutschland.

YOUNiiK© Skins sind direkt auf www.youniik.com und bei vielen weiteren Online-Partnern europaweit erhältlich. Für den Vertrieb im stationären Handel wurde der Gutschein "YOUNiiK Card" entwickelt, den der Konsument am POS kauft und dann online einlöst.

4TRONYX Entertainment GmbH

4TRONYX Entertainment GmbH (www.4tronyx.com) ist einer der wichtigsten Player im wachsenden Marktsegment der Personalisierung. Mit der Produktlinie YOUNiiK© bietet das Unternehmen den Konsumenten trendige Lifestyle-Produkte und Business-Partnern aus Industrie, Handel und Dienstleistung innovative Personalisierungs- und Marketing-Lösungen. 4TRONYX Entertainment GmbH mit Sitz in Mainz/Rhein wurde 2006 gegründet und ist mittlerweile europaweit aktiv.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.