Im Wettbewerb "Best Workplaces in Europe 2010" erreicht 4flow als einziges Unternehmen der Logistikbranche einen Platz in den Top 10

(PresseBox) (Berlin, ) Die 4flow AG wurde beim Wettbewerb "Best Workplaces in Europe 2010" als einer der besten Arbeitgeber Europas ausgezeichnet. In der Kategorie "Unternehmen bis 500 Mitarbeiter" belegt der führende Anbieter von Logistikberatung, Logistiksoftware und Netzwerkmanagement den sechsten Platz und ist damit das einzige Unternehmen der Logistikbranche unter den Top 10 sowie zweitbester deutscher Teilnehmer. Bereits im Februar diesen Jahres wurde die 4flow AG als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.

Die Auszeichnung "Best Workplaces in Europe 2010" wurde am 19. Mai 2010 vom Great Place to Work® Institute Europe in Madrid vergeben. Insgesamt wurden mehr als 1.300 Unternehmen aus ganz Europa bewertet, von denen pro Kategorie die 50 attraktivsten Arbeitgeber ausgewählt wurden. Die 4flow-Mitarbeiter verliehen ihrem Unternehmen Top-Bewertungen, was zu einer hervorragenden Platzierung im Ranking führt. "Für unsere nationalen und internationalen Kunden erbringen wir exzellente Leistungen, das wäre ohne motivierte und engagierte Mitarbeiter nicht möglich. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir ein Arbeitsumfeld schaffen konnten, durch das unsere Mitarbeiter zu den zufriedensten Arbeitnehmern Europas zählen", freut sich Dr. Stefan Wolff, Vorstandsvorsitzender der 4flow AG.

Der Wettbewerb "Best Workplaces in Europe 2010" wird vom Great Place to Work® Institute Europe durchgeführt und vergleicht die besten Unternehmen aus 17 nationalen Wettbewerben miteinander. Die Gewinner werden in den Kategorien "Small & Medium-Sized Workplaces" (Firmen von 50 bis 500 Mitarbeitern) und "Large Workplaces" (Firmen ab 500 Mitarbeitern) ausgewiesen. Für die Feststellung der Mitarbeiterzufriedenheit führte das nationale Great Place to Work® Institute eine anonyme Arbeitnehmerbefragung zu den Themen Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Stolz und Teamorientierung durch, die um ein detailliertes Kulturaudit ergänzt wurde.

Die 4flow AG nahm zum zweiten Mal am Wettbewerb "Best Workplaces in Europe" teil. 2008 erreichte 4flow Platz 3 der mittelständischen Arbeitgeber.

4flow AG

Die 4flow AG bietet Beratung, Software und Netzwerkmanagement für die Logistik an. 4flow consulting bietet Managementberatung, Konzeption und Umsetzungsunterstützung für Logistik und Supply Chain Management aus einer Hand. 4flow vista ist die Standardsoftware zur Logistikplanung und optimierung. 4flow turn ist die webbasierte Standardsoftware zur dynamischen Bestandsoptimierung. 4flow management übernimmt die Planung, Optimierung und Steuerung von Logistiknetzwerken.

Weiterführende Informationen finden Sie unter www.4flow.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.