4D Entwicklerkonferenz am 23.11. in Eching bei München

Einblick und Ausblick zu der bewährten Software Entwicklungsumgebung 4D

(PresseBox) (Neufahrn, ) Die diesjährige 4D Entwicklerkonferenz findet am 23. November 2010 in Eching bei München statt. Von 9:00 h bis 17:00 h präsentieren 4D Techniker aus Deutschland und von der Zentrale in Paris, sowie der Firmengründer und Président Laurent Ribardière neueste Entwicklungen und Detailwissen. Themen sind die aktuelle Version 12 der Software Entwicklungsumgebung 4D, zukünftige Versionen, sowie das Projekt Wakanda.

Mit 4D v12 beweist das Unternehmen, dass es möglich ist, aktuelle Technologiestandards zu erfüllen und dennoch einfach in der Bedienung zu bleiben. Im Ausblick sehen die Teilnehmer, wie das Unternehmen aufkommende Trends in anwendbare Technik umsetzt. Denn das Ziel von 4D ist weiterhin, dass der Software Entwickler sich auf die Programmierung professioneller Lösungen konzentriert und 4D die optimale Technologie unter einfacher Bedienung zur Verfügung stellt.

Das Projekt Wakanda setzt dieselben Maßstäbe für die Entwicklung komplexer und sicherer Business-Internet-Applications (BIA).

Als Gastredner führt die Firma heubach media ihr neuestes Produkt hmReports vor.

Die 4D-Redner sind Laurent Ribardière - President 4D SAS und Geschäftsführer 4D Deutschland GmbH, Thibaud Arguillere - 4D Evangelist 4D SAS, Thomas Maul - Geschäftsleitung 4D Deutschland GmbH, Achim Peschke - Technischer Leiter 4D Deutschland GmbH. Die Vorträge sind überwiegend in englischer Sprache.

Die Tagungspauschale beträgt 143,- Euro inkl. MwSt. Um Anmeldung bis zum 17.11.2010 wird gebeten.

Details zur Agenda, Teilnahme, Anfahrt und Hotels haben wir für Interessenten im Internet zusammengestellt: <http://www.4d.com/de/company/events/devcon2010.html

Seit über 25 Jahren ist 4D führender Hersteller von Entwicklungssystemen für Datenbank Software Lösungen. Das Produkt 4D ist eine integrierte Plattform, die die Entwicklung und den Vertrieb von Desktop-, Client/Server- und Internet-Anwendungen vereinfacht und beschleunigt. Die 4D Produktlinie wird weltweit in über 70 Ländern von über 7.000 professionellen Software Entwicklern und Millionen von Endanwendern eingesetzt. Die Firmenzentrale mit Sitz in Paris in Frankreich kann über www.4D.com erreicht werden. Die deutsche Niederlassung in Neufahrn bei Freising ist über dieselbe Internet-Adresse erreichbar.