Oliver Bohl neu in der 4Com-Geschäftsführung

(PresseBox) (Hannover, ) Die 4Com GmbH & Co. KG, ein Provider für Mehrwertdienste und Servicerufnummern hat Oliver Bohl als neuen Geschäftsführer benannt.

Der 44-jährige Diplom Ingenieur war zuvor 10 Jahre beim finnischen IT Dienstleister Tieto beschäftigt, wo er zuletzt als Business Manager für den Aufbau des Contact Center Geschäfts in Schweden und Norwegen zuständig war. "Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen, die auf mich bei 4Com zukommen. Besonders durch die neuen Kommunikationskanäle im mobilen Internet, sowie durch Social Networks, sehe ich ein großes Potential, die 4Com Contact Center Plattform auszubauen und den Bedürfnissen unserer Kunden weiter anzupassen."

Bereits 1995 bis 1998 war er als Consultant bei der 4Com beschäftig und kennt das Unternehmen noch aus Gründungszeiten. Seit Mai dieses Jahres war Oliver Bohl als Business Director bei der 4Com tätig und übernimmt nun die Aufgaben des ausgeschiedenen Geschäftsführers Jürgen Pleteit. "Nach 18 Jahren bei der 4Com habe ich mich entschlossen noch einmal ganz etwas anders zu machen und handwerklich künstlerisch tätig zu werden." sagte Jürgen Pleteit.

Oliver Bohl wird neben seinen Aufgaben als Geschäftsführer die Bereiche Entwicklung und Betrieb leiten und hier maßgeblich die technische Ausrichtung der 4Com gestalten. Gemeinsam mit dem langjährigen Geschäftsführer Holger Klewe wird er in Zukunft das Unternehmen führen. "Durch seine umfangreiche Erfahrung im internationalen Contact Center Business, ist Oliver Bohl eine wertvolle Bereicherung für 4Com", so Holger Klewe.

4Com GmbH & Co. KG

4Com ist ein Provider für Mehrwertdienste und Servicerufnummern und entwickelt und betreibt Inbound- und Outbound-Lösungen für alle Kontaktkanäle eines Call-Centers nach dem ASP-Modell virtuell direkt im Telefonnetz oder lokal im Call-Center vor Ort.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.