4-visions Internet startet Facebook-Auftritt

(PresseBox) (Völklingen, ) Die saarländische Webdesign-Agentur 4-visions Internet mit Sitz in Saarlouis ist nun auch im sozialen Netzwerk von Facebook vertreten, um die eigenen "Fans" mit aktuellen Infos und Angeboten zu versorgen. "Mit unserem Facebook-Auftritt möchten wir noch näher an unseren Kunden sein und insbesondere die Möglichkeit nutzen, neue Produkte und Dienstleistungen zusammen mit unseren Kunden zu entwickeln", sagt Geschäftsführer Holger Engels.

Zum Start der Facebook-Präsenz gibt es als besonderes Angebot eine neue Webseite inklusive Design, Content Management System und Hosting bereits zum Preis von monatlich 34,- EUR (inkl. MwSt.) bei einer Laufzeit von 36 Monaten. Bei Bestellung bis zum 30.11. entfällt die Einrichtungsgebühr in Höhe von 149,- EUR.

Hier geht es zum neuen Facebook-Auftritt von 4-visions Internet:

4-visions Internet UG

Die 4-visions Internet UG wurde im Mai 2010 gegründet und entstand aus dem Einzelunternehmen 4-visions.de des jetzigen Geschäftsführers Holger Engels, welches bereits seit 2004 in den Bereichen Webdesign und Webentwicklung tätig ist. Damit stehen den Kunden mehr als 6 Jahre Erfahrung in Design und Entwicklung von Webseiten zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.