CoDeSys Users' Conference 2012

(PresseBox) (Kempten, ) 3S-Smart Software Solutions startet mit der CoDeSys Users' Conference ins neue Jahr.

Seit 9 Jahren schon ist die CoDeSys Users' Conference ein fester Bestandteil der internationalen Automatisierungswelt. Ziel der Veranstaltung ist es, Anwendern von CoDeSys, dem führenden IEC 61131-3 Programmiertool, praxisnahe Informationen rund um das Tool direkt vom Hersteller 3S-Smart Software Solutions zu bieten.

Auf der Tagesordnung finden sich vielfältige Themen rund um CoDeSys, wie Visualisierung, Safety mit EtherCAT, Security sowie Tipps und Tricks für den intelligenten Einsatz von CoDeSys. Neu dieses Jahr: Workshops für CoDeSys Einsteiger und CoDeSys-Profis, für die sich die Teilnehmer bereits im Vorfeld je nach Kenntnisstand anmelden können.

Das Informationsangebot wird abgerundet durch eine begleitende Table Top Show von CoDeSys Partnern. Den Besuchern bietet sich somit vor Ort die Möglichkeit, sich über Geräte mit den gezeigten CoDeSys-Funktionen zu informieren.

Auch in den Niederlanden, Italien, Schweden, Russland und China finden dieses Jahr Konferenzen statt. Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.users-conference.com.