3S baut internationalen Vertrieb aus

(PresseBox) (Kempten, ) Dimitri Philippe übernimmt International Sales bei der 3S-Smart Software Solutions GmbH

Ab sofort ist Dimitri Philippe als International Sales Manager für die internationalen Vertriebsaktivitäten der 3S-Smart Software Solutions GmbH verantwortlich.

Der Diplom-Ingenieur für Messtechnik, der außerdem eine Ausbildung an einer Business-Schule absolvierte, war zuvor bei Endress + Hauser als "Area Sales Manager" für Europa, Nordamerika und Japan zuständig, zwei Jahre davon in den USA.

Bei 3S möchte der 27-jährige Franzose den internationalen Vertrieb strukturieren und ausbauen. Als Basis hierfür sieht er den Erfolg und die Akzeptanz des IEC 61131-3-Programmiertools CoDeSys im deutschsprachigen Markt. Um seine Umsatzziele zu erreichen, legt Dimitri Philippe großen Wert auf eine intensive Zusammenarbeit mit den 3S-Distributoren weltweit.

Den deutschsprachigen Markt betreut weiterhin Konstantin Kerscher als Vertriebsleiter.