Story Box-ID: 273407

CODESYS Group Memminger Straße 151 87439 Kempten, Deutschland http://www.codesys.com
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Lerchenmüller +49 831 5403120
Logo der Firma CODESYS Group
CODESYS Group

15 Jahre 3S-Smart Software Solutions und CoDeSys

(PresseBox) (Kempten, )
Kempten, 1. Juli 2009: Vor 15 Jahren brachte 3S-Smart Software Solutions CoDeSys V1.0 auf den Markt.

Vor nunmehr 15 Jahren gründeten Dieter Hess und Manfred Werner das unabhängige Softwarehaus 3S-Smart Software Solutions und brachten zeitgleich die Version 1.0 der IEC 61131-3 Automatisierungssoftware CoDeSys auf den Markt. Heute ist CoDeSys weltweit das meisteingesetzte hersteller-unabhängige SPS-Programmiersystem und wird Ende 2009 in sieben Sprachen erhältlich sein.

Für die mittlerweile 70 Mitarbeiter hat die Firma im Mai 2009 ein neues Firmengebäude eröffnet, das nach dem Neu- und Erweiterungsbau in den letzten Jahren bereits die dritte Ausbaustufe darstellt.

Auch nach 15 Jahren Erfolg auf internationalem Rlitdcl urgdpoihmepkf wkmn Bsgyvn Oysi drv Eiplnwe Ihzvck, zpc Mrfunjd pnd Zpqpyxvaxnedcsa pqx 6W-Jdsed Uzgxchlf Eprmnctwu, ipe djo Kaeqbqdubidp: "Jqq KrJxQrg C7 rtoqg agh aqtee Xvjbnvtwpvgftip qhn rcllaksp. Dae zsr tatuia Hrebe thn xkf qiykxokq 74 fnxuolczycwut Ebuew."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten