3pleP Construction - Geschäftslösung für Planungsbüros

(PresseBox) (Freiburg, ) Die 3pleP Development GmbH hat mit 3pleP Construction eine maßgeschneiderte und vorkonfektionierte Geschäftslösung für mittelgroße und gößere Planungsbüros zusammengestellt.

Aufgrund der starken Nachfrage wurde jetzt mit 3pleP Construction gezielt eine maßgeschneiderte Sonderedition für Planungsbüros ab 50 bis 2.000 Mitarbeitern vorgestellt. Das Basispaket beinhaltet die Honorarermittlung, das Projektcontrolling, die Zeiterfassung und die Fakturierung. Erweiterungsmodule für die Termin- und Ressourcenplanung, die Liquiditätsplanung und die Steuerung von Vorgängen, Aufgaben und Dokumenten stehen ebenfalls zur Verfügung. Bis zum 31. Dezember 2005 wird 3pleP Construction noch zu einem besonders attraktiven Einführungspreis angeboten.