Save the date: Round Table mit 3PAR am 8. April 2009

(PresseBox) (Stuttgart, ) Was: Wichtige Ankündigung von 3PAR, mehr zum Thema Utility Storage, Update zu Strategie & Zukunft des Unternehmens
Wann: Mittwoch, 8. April 2009
Wo: Lucy Turpin Communications, Prinzregentenstr. 79, 81675 München
Mit wem: Rob Commins, Director of Product Marketing, 3PAR Tim Pitcher, Vice President of Direct Sales for EMEA, 3PAR

3PAR ist ein führender Anbieter von Utility Storage. Mit 3PARs hocheffizienten virtualisierten Speicher-Lösungen können Unternehmen kostengünstige und flexible Speichersysteme für ihre dynamischen IT-Infrastrukturen realisieren.

Am 7. April 2009 werden Rob Commins, Director of Product Marketing bei 3PAR, und Tim Pitcher, Vice President of Direct Sales for EMEA bei 3PAR, in München sein, um über die Strategie und Zukunft von 3PAR zu sprechen und eine spannende Ankündigung zu machen. Erfahren Sie, warum 3PAR mit seinen Storage-Lösungen besser aufgestellt ist als andere, traditionelle Speicher-Anbieter.

Wir möchten Sie herzlich einladen, an diesem Gespräch teilzuhaben. Im Rahmen eines Round Tables wird Ihnen 3PAR Rede und Antwort auf all Ihre Fragen stehen. Bei Interesse haben Sie auch die Möglichkeit auf ein anschließendes one-on-one Interview.

Bitte merken Sie sich das Datum vor. Wir werden in etwa zwei Wochen telefonisch mit Ihnen in Kontakt treten, um über Details zu sprechen. Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung jedoch bereits jetzt entgegen. Wenn Sie jetzt schon wissen, dass Sie an diesem Tag verhindert sind, geben Sie uns bitte ebenfalls Bescheid.

3PAR® (NYSE Arca: PAR) ist der weltweit führende Anbieter von Utility Storage, einem auf Cluster-Basis hoch hochverfügbaren und leistungsstarken Speicherarray mit ausgereifter Virtualisierungstechnologie und mehreren dynamischen Speicherklassen für das Utility Computing. Unternehmen setzen Utility Computing ein, um kosteneffizient virtualisierte IT-Infrastrukturen zu erstellen und damit für eine flexible Konsolidierung der Arbeitsbelastung sorgen. 3PAR Utility Storage bietet Kunden eine Alternative zu herkömmlichen Speichersystemen, denn es ermöglicht ihnen, eine dynamische Infrastruktur mit erhöhter Flexibilität zu einem besseren Preis/Leistungs-Verhältnis zu realisieren und somit ihre sich ständig ändernden Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Als Pionier auf dem Gebiet des Thin Provisioning - eine umweltfreundliche Technologie zur Optimierung der Speicherauslastung und zur Vermeidung unnötiger Kosten- bietet 3PAR Produkte an, die den Energieverbrauch minimieren und somit Umweltbewusstsein demonstrieren und fördern. Mit 3PAR reduzieren unsere Kunden ihre Kosten für zugewiesene Speicherkapazität, Speicherverwaltung und SAN-Infrastruktur, erhöhen gleichzeitig ihre Flexibilität und bleiben somit variabel. 3PAR Utility Storage ist ideal für die Speicherkonsolidierung in allen Open-Systems Umgebungen, für integrierte Information-Lifecycle Management Anforderungen sowie für leistungsintensive Anwendungen.