3par wächst in asiatisch-pazifischem Raum und eröffnet neue Niederlassungen in Australien, China, Indien und Korea

(PresseBox) (Stuttgart, ) PAR® (NYSE: PAR), der weltweit führende Anbieter von Utility Storage, wächst kräftig und hat in den letzten Wochen vier neue Vertriebsniederlassungen im asiatischpazifischen Raum eröffnet. Der Storage-Hersteller ist jetzt in Australien, China, Indien und Korea direkt vertreten und stärkt damit seine Präsenz in einem für 3PAR wichtigen Wachstumsmarkt. Das Unternehmen vertreibt die hoch virtualisierten Speichersysteme der 3PAR InServ® Storage Server Familie an Enterprises, Service Provider und andere Unternehmen in der Region, die virtuelle und Cloud Computing-Rechenzentren aufbauen.

Mit dem Ausbau des Geschäfts in Asien-Pazifik reagiert 3PAR auf die Anforderungen seiner internationalen Kunden mit einer lokalen Präsenz sowie einheimischer Unternehmen. Beispielsweise planen globale 3PAR Kunden wie Credit Suisse, Savvis und Verizon eine Erweiterung ihrer Präsenz in diesen Märkten und eine Konsolidierung ihres Betriebs.

"Kunden im asiatischpazifischen Raum verlangen mehr von ihren Storage-Lieferanten. Für sie spielen unsere umweltfreundlichen Technologien, deren Benutzerfreundlichkeit und unsere Führerschaft beim Storage für Cloud Computing-Umgebungen eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung", sagt Tim Pitcher, Vice President of 3PAR International Sales. "Wir freuen uns darauf, mehr Kunden in dieser Region dabei zu helfen, die individuellen Anforderungen ihrer virtuellen und Cloud-Infrastruktur zu erfüllen und dabei die Investitions- und Betriebskosten zu reduzieren."

Australien (& Neuseeland)
India
Korea

Country Manager

Steve Kelly
David Lu
Arvind Khurana
Sung-Soon Lee

Sitz

Sydney
Beijing
Bangalore
Seoul

Das asiatischpazifische Business von 3PAR hat seinen Hauptsitz in Singapur und wird von Vaughan Woods, Managing Director of 3PAR Asia, geleitet.

3PAR® (NYSE: PAR) ist der weltweit führende Anbieter von Utility Storage, einer speziellen Kategorie hoch virtualisierter und dynamisch gestufter Multi-Tenant Storage Arrays, die für öffentliches und privates Cloud Computing entworfen wurden. Die virtualisierte Storage-Plattform wurde von Grund auf als flexible und effiziente Lösung entwickelt, mit der die Grenzen konventioneller Storage-Arrays für Utility-Infrastrukturen überwunden werden können. Als Pionier auf dem Gebiet des Thin Provisioning und weiterer Speichervirtualisierungs-Technologien entwirft 3PAR Produkte, die zur Reduzierung des Energieverbrauchs beitragen. Damit unterstützt der Hersteller Unternehmen bei der Einhaltung ihrer Initiativen für umweltgerechtes Computing und der Senkung der Gesamtbetriebskosten für Storage. Durch den Einsatz der selbstverwaltenden, effizienten und flexiblen Utility Storage-Systeme können 3PAR Kunden ihren Managementaufwand sowie die Komplexität bei der Bereitstellung von Anwendungen und Services reduzieren und die Auslastung von Servern und Storage-Systemen verbessern. Durch die Skalierbarkeit der Storage-Systeme können Anwender flexibel auf anhaltendes Datenwachstum und dynamische Geschäftsanforderungen reagieren. www.3PARstorage.de