Jetzt neu: Vorgeschnittene Pflaster vom Block

Schnell und Praktisch: 3M Medipore Dress-it Pre Cut

(PresseBox) (Neuss, ) Vom Erfinder der Post-it Haftnotizen gibt es jetzt praktische Pflasterverbände - ebenfalls in Blockform, einfach zum Abziehen. 3M Medipore Dress-it Pre Cut ist ein innovatives Fixationsvlies für eine besonders einfache und schnelle Verbandfixierung im Klinikbereich und in der ambulanten Versorgung. Das weiche, ungewebte Polyestervlies ist bereits in vier verschiedene Größen vorgeschnitten und die abgerundeten Ecken sorgen für sicheren Halt. Dank des hypoallergenen Polyacrylatklebstoffs ist das Pflaster besonders hautfreundlich.

3M Medipore Dress-it Pre Cut ist nicht nur besonders atmungsaktiv, sondern auch praktisch in der Handhabung, da aufwändiges Zuschneiden entfällt und das Pflaster sowohl mit als auch ohne Handschuhe schnell und sicher appliziert werden kann. Das weiße und weiche Material ist besonders anschmiegsam und sorgt damit für hohen Tragekomfort. 3M Medipore Dress-it Pre Cut besitzt eine exzellente Klebkraft für sicheren und langen Halt. Gleichzeitig wird das oft übliche In-Sich-Verkleben des Pflasters verhindert.

Das praktische Fixationsvlies vom Block ist ab sofort in den Größen 10 x 12 cm, 10 x 20 cm, 15 x 15 cm und 20 x 28 cm erhältlich.

3M Pflaster sichern, schützen und schonen

Das Multi-Technologieunternehmen 3M bietet ein breites Sortiment an medizinischen Pflastern mit hervorragenden Klebeeigenschaften. Sie hinterlassen nach dem Entfernen keine Klebstoffreste auf der Haut und sind dabei hypoallergen und gleichzeitig wasserdampf- und luftdurchlässig. Alle Pflaster sind latexfrei. Die hochwertigen 3M Medipore Produkte gibt es sowohl perforiert zum Abreißen, auf Trägerpapier zum Zuschneiden oder - ganz neu - als Pflasterblock.

3M und Medipore sind Marken der 3M Company.

Als forschendes Multi-Technologieunternehmen produziert 3M Tausende von innovativen Produkten für ganz unterschiedliche Märkte. Besondere Stärke ist die vielfältige und oft kombinierte Nutzung von mehr als 40 eigenen Technologie-Plattformen, aus denen sich immer wieder neue Anwendungslösungen für die Kunden ergeben. Bei rund 25 Milliarden US-Dollar Umsatz pro Jahr beschäftigt 3M weltweit etwa 79.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 60 Ländern. Weitere Informationen: www.3M.com/de.