Für Projektion im Kinoformat

3M Digital Projektor WX66

(PresseBox) (Neuss, ) Der 3M Digital Projektor WX66 bietet eine perfekte Balance zwischen Größe, Gewicht, Helligkeit und Anschlussmöglichkeiten. Mit nur 3,5 kg Gewicht erweist sich dieser 3000-Lumen- Breitbild-Projektor mit WXGA-Auflösung als ausgezeichnete Wahl in modernen Konferenzräumen oder Klassenzimmern - zeitgemäß für Breitbild-Präsentationen und -filme.

Der HDTV-kompatible Projektor mit HDMI-Anschluss unterstützt umfangreiche Breitbildformate von PCs, Notebooks und Videokonferenzgeräten. Die neue Filtertechnologie reduziert zudem die Betriebskosten, da eine Reinigung der Filter nur alle 4000 Stunden erforderlich ist.

Die Produktmerkmale im Überblick:
- Lichtleistung: 3000 Lumen (max.)
- WXGA-Auflösung (1280 x 800 Pixel) für Breitbild-Präsentationen oder Filme
- HDTV-kompatibel und HDMI-Anschluss
- Automatische vertikale Trapez-Korrektur Umfangreiche Sicherheitsoptionen
- Bildformat 16:10 Whiteboard- und Blackboardmodus
- 3 Jahre Gewährleistung
- Verlängerte Wartungszyklen (Filter)

Als forschendes Multi-Technologieunternehmen produziert 3M Tausende von innovativen Produkten für ganz unterschiedliche Märkte. Besondere Stärke ist die vielfältige und oft kombinierte Nutzung von mehr als 40 eigenen Technologie-Plattformen, aus denen sich immer wieder neue Anwendungslösungen für die Kunden ergeben. Bei rund 25 Milliarden US-Dollar Umsatz pro Jahr beschäftigt 3M weltweit etwa 79.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 60 Ländern. Weitere Informationen: www.3M.com.

3M ist eine Marke der 3M Company