3Dconnexion auf der EuroMold: Halle 11, Stand A28 (bei CAD.de)

3D-Maus Hersteller präsentiert intelligente 3D-Navigation, 3D Mouse Home und bietet Teilnahme an der "3Dconnexion Design Challenge"

(PresseBox) (München, ) 3Dconnexion wird auf der EuroMold in Halle 11, Stand A28 die neuesten Weiterentwicklungen seiner 3D-Mäuse präsentieren und dabei den Fokus auf die intelligente 3D-Navigation legen. Sie ermöglicht eine intuitive Betrachtung und Bewegung der Modelle und entbindet den Anwender von der zeitaufwändigen Positionierung. Ein weiteres Highlight der Messe ist die Vorstellung von "3D Mouse Home". Das Desktop Panel wurde mit der 3Dconnexion Software Version 3.11 eingeführt und bietet Benutzern bequemen Zugang zu 3D-Mausanwendungen, die den Umgang mit 3Dconnexion Produkten erleichtern. Die Treiber für "3D Mouse Home" sind kostenlos über die 3Dconnexion Website herunterladbar.

"Unsere 3D-Mäuse gehören mittlerweile zur Standardausrüstung eines modernen Arbeitsplatzes. In die Weiterentwicklungen fließen daher auch immer die Wünsche und Anregungen der Anwender ein, die tagtäglich mit unseren Produkten arbeiten", erklärt Antonio Pascucci, Vice President Products bei 3Dconnexion. "Die EuroMold bietet uns eine hervorragende Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen und die Kommunikation mit bestehenden Kunden zu intensivieren, damit wir auch künftig die Anforderungen der MCAD- und Design-Profis erfüllen können."

Weiterhin haben Besucher des 3Dconnexion Messestands Gelegenheit, sich für die Teilnahme an der "3Dconnexion Design Challenge" zu registrieren und sofort ihre Entwürfe zu erstellen. Weitere Informationen zum Wettbewerb "3Dconnexion Design Challenge" stehen unter www.3dconnexion.de/challenge zur Verfügung.

© 2010 3Dconnexion. Alle Rechte vorbehalten. 3Dconnexion, das 3Dconnexion Logo und andere Zeichen von 3Dconnexion sind Marken oder eingetragene Marken von 3Dconnexion. Alle anderen Marken oder Produkte sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Rechtsinhaber.

3Dconnexion ist eine 100-prozentige Tochter von Logitech (SWX: LOGN) (Nasdaq: LOGI) und führender Anbieter von 3D-Mäusen für Konstruktion, Design und Visualisierung. Die Geräte von 3Dconnexion unterstützen alle gängigen 3D-Anwendungen und bieten Benutzern eine intuitive und unkomplizierte Interaktionsmöglichkeit mit 3D-Applikationen und -Inhalten. Designer, Konstrukteure, Animationsprofis und Künstler setzen die mehrfach ausgezeichneten Eingabegeräte von 3Dconnexion ein. 3Dconnexion hat seinen Hauptsitz in Fremont, Kalifornien. Die europäische Zentrale befindet sich München. Das Unternehmen unterhält weitere Niederlassungen weltweit. www.3Dconnexion.de (www.facebook.com/3Dconnexion, http://twitter.com/...)

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.