3Com ernennt Anton Kiwic zum Geschäftsführer 3Com Schweiz

(PresseBox) (Aschheim bei München, ) Der Netzwerkhersteller 3Com hat Anton Kiwic zum Geschäftsführer 3Com Schweiz ernannt. In dieser Position ist Kiwic seit September 2005 für die ehrgeizigen Ziele des Unternehmens in der Schweiz verantwortlich. Kiwic war zuletzt bei der Equant Communications Service AG mit Sitz in Zürich als Sales Manager für den Vertrieb in der deutschsprachigen Schweiz sowie zuvor als Business Development Manager IS für die Schweiz und Österreich tätig.

Anton Kiwic baut auf eine langjährige Erfahrung auf, die er durch seine Tätigkeit für verschiedene führende Hersteller von Kommunikations- und Netzwerklösungen sowie Anbieter von Wireless und Security Solutions in der Schweiz und in Kanada erworben hat. Er arbeitete unter anderem als Sales Manager Central Europe sowie als Sales Director Switzerland bei der damaligen Bay Networks AG sowie als Sales Director bei Nortel Networks Schweiz. Bei der Celeris AG war er als Vice President Sales und Marketing tätig.

Anton Kiwic ist seit Abschluß seines Studiums der Elektrotechnik an der FH Winterthur mit Schwerpunkt IT und Datenkommunikation vor 18 Jahren in der Telekommunikationsbranche tätig.