3Com-Veranstaltungsreihe zum Thema IT-Sicherheit

Roadshow in München, Düsseldorf und Berlin gemeinsam mit Aventail, Cancom und eSeSiX

(PresseBox) (Aschheim bei München, ) 3Com bietet im September 2005 für Endkunden und Fachhändler eine kostenlose Veranstaltungsreihe zu den Themen Intrusion Prevention und SSL VPN an. Sicherheitsexperten von 3Com/TippingPoint und von den Partnern Aventail, Cancom und eSeSiX informieren im Rahmen einer Fallstudie über neue Methoden und Technologien der Gefahrenabwehr. Die Teilnehmer können vom Wissen der Sicherheitsexperten profitieren und gemeinsam mit ihnen ihr individuelles betriebliches Sicherheitskonzept definieren.
Aventail ist ein weltweit tätiges Unternehmen für SSL VPN-Anwendungen. Die eSeSIX Computer GmbH ist unabhängiger Value Added-Distributor von IT/ ITK-Lösungen und Dienstleistungen für Systemhäuser und Fachhandel in Deutschland, Schweiz und Österreich.

Veranstaltungsorte und -termine:

13. September 05 in München, Holiday Inn München-Unterhaching
14. September 05 in Düsseldorf, Dorint Novotel Düsseldorf-Neuss Am Rosengarten
15. September 05 in Berlin, Marriott Hotel
Die Vormittagsveranstaltung richtet sich jeweils an Endkunden, die Veranstaltung am Nachmittag ist für Fachhändler konzipiert.
Anmeldung telefonisch unter 089-25 000 361 bei Frau Schnitzenbaumer oder unter http://www.3com.de/events.