Florian Blaschke übernimmt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei 3C DIALOG

(PresseBox) (Köln, ) Seit September 2010 verstärkt Florian Blaschke (31) als Leiter Öffentlich-keitsarbeit und Pressesprecher das Team der 3C DIALOG GmbH. Zudem wird er gemeinsam mit Daniel Bracht den Bereich Online- und Social-Media-Marketing ausbauen. Beide berichten an den Geschäftsführer Walter Benedikt.

Nach sechs Jahren als freier Journalist und einem Studium der Kunstgeschichte an der Rheini-schen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn absolvierte Florian Blaschke von 2006 bis 2008 ein Volontariat bei der "Leipziger Volkszeitung". Anschließend wechselte er in die Redaktion des Nachrichtenportals news.de, für das er bis 2010 als Wirtschafts- und Medienredakteur, Chef vom Dienst und Ressortleiter tätig war. "Unser beständiges Wachstum macht auch einen Ausbau unserer Pressearbeit notwendig", so der Geschäftsführer Walter Benedikt. "Mit Florian Blaschke haben wir nun einen weiteren Profi an Bord geholt, der diese Entwicklung tatkräftig unterstützen wird. Darüber freuen wir uns sehr."

3C DIALOG GmbH

3C DIALOG ist ein Dialogpartner im Kundenkontaktmanagement von Unternehmen und steht für Premium-Service. Neben klassischen Callcenter-Dienstleistungen berät und unterstützt das Un-ternehmen seine Kunden im Bereich Social Media auf Basis seiner hohen Web-2.0-Kompetenz. Seit über zehn Jahren vertrauen Kunden aus der deutschen Wirtschaft 3C DIALOG.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.