Schluss mit langweiliger Weihnachtsdeko

(PresseBox) (Berlin, ) .
- Beschauliche Atmosphäre in der Adventszeit dank Weihnachtsmotiven auf Rollos
- Auch als Geschenk ein Riesenhit

Weihnachten steht vor der Tür: Alles ist hell erleuchtet, die Fenster sind bunt geschmückt und der Weihnachtsbaum erstrahlt in vollem Glanz. So schön die Dekoration auch aussieht, ist es doch jedes Jahr das gleiche. Fotorollo24.de (www.fotorollo24.de) sorgt für Abwechslung im Deko-Einklang: In der Galerie mit über sieben Millionen Bildern finden sich zahlreiche Weihnachtsmotive, die auf Rollos, Vorhänge oder Jalousien gedruckt werden können.

"Weihnachtspyramiden, Strohsterne und Adventskränze hat jeder. Warum nicht mal etwas Individuelles probieren? Ein Weihnachtsrollo hat sicher noch niemand aus dem Bekanntenkreis", erklärt der Geschäftsführer von Fotorollo24.de, Chil-Sung Pak.

Neben den Bildern aus der Galerie bietet die Webseite außerdem die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und diese auf Rollos zu drucken. Bilder vom letzten Weihnachtsfest mit der Familie sorgen mit Sicherheit für eine Überraschung an den Feiertagen.

Auch als Weihnachtsgeschenk eine tolle Idee: Mit einem Fotorollo verschenkt man Bilder von unvergesslichen Momenten, die das ganze Jahr über Freude machen. Kleiner Tipp für alle Weihnachtsmuffel: Einfach einen schönen Strand auf das Rollo drucken lassen, runterziehen und den ganzen Weihnachtsstress aussperren.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.fotorollo24.de.

Seit April 2010 bietet Fotorollo24.de (www.fotorollo24.de) die Möglichkeit, Rollos, Vorhänge und Jalousien nach eigenem Geschmack mit selbst ausgewählten Bildern zu verzieren. Auf der Webseite kann der Nutzer aus einer Galerie von über sieben Millionen Bildern wählen und aufdrucken lassen. Für ein besonders individuelles Design können auch eigene Bilder oder Logos hochgeladen werden. So versehen die originellen Rollos jeden Wohn- oder Büroraum mit einer persönlichen Note.