24/7 Real Media auf der OMD 2005

24/7 Real Media, Spezialist für modernes Suchmaschinen-Marketing und Anzeigenmanagement, wird seine einzigartigen Lösungen auf der Online Marketing Düsseldorf 2005 am 28. und 29. September präsentieren

(PresseBox) (München, ) 24/7 Real Media Deutschland GmbH, eine Tochtergesellschaft der 24/7 Real Media, Inc. (Nasdaq: TFSM), Pionier auf dem Gebiet interaktiver Marketing- und Technologie-Anwendungen, wird auch in diesem Jahr wieder ihre innovativen Lösungen für modernes Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Anzeigenmanagement auf der Online Marketing Düsseldorf (OMD) 2005 Marketingspezialisten und Werbetreibenden aus ganz Deutschland präsentieren.

Der Fokus der Messe liegt auf digitalem Marketing, wobei die Online-Vermarktung wie bisher den inhaltlichen Schwerpunkt bildet. Die Bereiche Email-, Suchmaschinen-, Performance- und Mobile-Marketing werden weiter ausgebaut.

Harald R. Fortmann, Geschäftsführer 24/7 Real Media Deutschland, wird vor Ort sein. Er und sein Team stehen am Stand im Foyer der OMD (Stand 1A07, Halle1) für Fragen zu allen Bereichen zur Verfügung.

24/7 Real Media möchte diese Gelegenheit nutzen, um seine Kompetenz in allen Facetten des interaktiven Marketings zu demonstrieren und die beiden Geschäftsbereiche 24/7 Search und 24/7 Technology vorzustellen:

- 24/7 Search, führender Anbieter integrierter SEM-Lösungen und -Technologien, wurde mehrfach für die Decide DNA-Technologie ausgezeichnet. Laut Jupiter Research verfügt Decide DNA über "das modernste Gebotsmanagement des gesamten Marktes". - 24/7 Technology bietet mit Open AdStream eine hoch skalierbare und zuverlässige Lösung zur Auslieferung von Online-Anzeigen an.

Harald R. Fortmann begründet die Teilnahme seines Unternehmens: "Nach dem Erfolg der OMD 2004 und der positiven Resonanz der Besucher haben wir uns auch 2005 entschlossen, wieder dabei zu sein. Wir hoffen, auch in diesem Jahr möglichst vielen Besuchern anhand von aktuellen Fallbeispielen die Wichtigkeit von Online-Marketing und insbesondere von SEM näher zu bringen."

Im Vorjahr konnte die OMD 69 Aussteller und rund 3600 Besucher anlocken. Auf Grund des großen Erfolgs präsentieren sich in diesem Jahr 108 Aussteller auf dem Gelände der Messe Düsseldorf.

Die OMD ist die perfekte Plattform, um unsere innovativen Lösungen und die Kompetenz unseres professionellen Teams zu demonstrieren. Hier können wir Marketingspezialisten aufzeigen, wie sie ihr Unternehmen erfolgreich in Suchmaschinen platzieren. "

Über die Online Marketing Düsseldorf 2005:
Die OMD 2005 (online-marketing-duesseldorf), führende Kongressmesse für Marketing und Werbung via Internet, findet am 28. und 29. September 2005 zum sechsten Mal in Düsseldorf statt. Kommunikationsexperten der bedeutendsten Unternehmen aus den Bereichen Verlage, Suchmaschinen-Optimierer und Anbieter von Email- und Suchmaschinen-Marketing werden die neuesten Trends präsentieren und interessierten Experten aus Industrie und Handel kreative Lösungen für effektives Marketing anbieten. http://www.omd2005.de

24/7 Real Media Deutschland GmbH

24/7 Real Media, Pionier auf dem Gebiet interaktiver Marketing- und Technologie-Anwendungen, gibt Publishern und Marketingspezialisten neuartige Targeting- und Auslieferungstechnologien an die Hand. Mit Hilfe von Media-Dienstleistungen und Suchmaschinen-Marketing, Targeting-, Tracking- und Webanalyse-Technologien können unsere Kunden ihren Umsatz und ihre Gewinne signifikant steigern. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in New York und besitzt Niederlassungen in anderen größeren Städten in den Vereinigten Staaten, Europa, Kanada, Asien und Australien. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.247realmedia.de und www.247search.de .

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.