Internet-call-by-call-Einwahl ISDN 8 von http://www.mybycall.de ab 03.06.2010 ab 0,01 Cent/Minute!

(PresseBox) (Bad Neustadt, ) Der Internet by Call Tarif ISDN 8 auf www.mybycall.de wird ab dem 03.06.2010 auch ohne Mindestumsatz in der Zeit von Montag bis Sonntag und an Bundesweiten Feiertagen von 17-19 Uhr, für nur 0,01 Cent je Minute zur Verfügung stehen. Der Internet by Call Tarif "mybycall ISDN 8" wird ab dem 03.06.2010 in der übrigen Zeit mit nur 0,22 Cent je Minute abgerechnet. Im Internet by Call Tarif ISDN 2 kann ab dem 03.06.2010 Montag bis Sonntag von 2-4 Uhr bereits ab 0,01 Cent/Min. und in der übrigen Zeit ab 11,99 Cent/Minute gesurft werden.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen entnehmen Sie unserer Webseite www.mybycall.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.

Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.