Internet-by-Call Action 1 ab 18.08.2010 für 0,19 Cent/Minute!

(PresseBox) (Bad Neustadt, ) Ab dem 18.08.2010 ist es möglich, mit dem Internet by Call Tarif flat2surf Action 1, für max. 0,19 Cent/Min., an allen Tagen der Woche, im Internet zu surfen. Der Internet Call by Call Tarif flat2surf Action 1 wird dabei über die Rechnung der Deutschen Telekom, mit der Taktung 60/30, abgerechnet. Sonstige Kosten, wie Mindestumsatz, Grundgebühr oder eine Einwahlgebühr, fallen bei diesem Internet by Call Tarif nicht an.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen entnehmen Sie unserer Webseite www.flat2surf.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.

Generell empfehlen wir die Verwendung des Internet Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.