Ab sofort noch mehr Angebote für Schüler, Studenten, Lehrer & Dozenten

Apple, Adobe CS 5, Neues von Parallels Desktop, Office2010 und vieles mehr, zu speziell vergünstigten Education-Preisen

(PresseBox) (Berlin, ) Nach dem erfolgreichen Start von www.1edu.de am 21.April 2010 erweitert der Premium-Bildungsshop seine Produktpalette. So können Schüler, Studenten, Lehrer & Dozenten ab sofort z.B. die Adobe Creative Suite 5 (Photoshop, Flash, Illustrator) Students & Teachers Edition bestellen und bis zu 80% gegenüber der kommerziellen Version sparen.

Außerdem können 1edu-Kunden ab heute auf das spezielle Angebot des eigenen Education Apple Stores zugreifen und haben damit Zugang zu Apple-Produkten, wie dem MacBook, iMac oder Logic, FinalCut, iLife, iWork und vieles mehr für bis zu 10% Preisnachlass im Vergleich zu dem regulären Verkaufspreis im Apple Store.

Eine Premiere bietet 1edu, als einer der ersten Reseller in Deutschland, seinen Kunden ab 19.Mai 2010 an. Parallels Desktop Upgrade to Windows 7 - die Umzugshilfe für Windows 7. Diese neue Software macht den Umzug auf Windows 7 ganz einfach. Dieses Tool erleichtert es Schülern, Studenten, Lehrern & Dozenten Ihre Daten, Programme, Einstellungen und Medien völlig automatisch und ohne Verlust von zB Windows XP nach Windows 7 zu übertragen. Zum einen fällt die Installation aller Programme weg, des Weiteren können auch Programme genutzt werden, die Windows 7 nicht unterstützt. 1edu bietet dieses neue Tool im kundenfreundlichen ESD-Verfahren (ElectronicSoftwareDownload) an. Der Kunde kann sich also das Produkt sofort nach dem Kauf herunterlanden.

Die Neuauflage der meistgenutzten Büro- & Textverarbeitungssoftware von Microsoft wird in wenigen Tagen ebenfalls bei 1edu.de zu erwerben seien. Wer sich jetzt noch Microsoft Office 2007 kauft, erhält kostenfrei das Update auf Office 2010.

Website: http://www.1edu.de

1edu GmbH

www.1edu.de ist der Premium-Onlineshop für Schüler, Studenten, Lehrer, Dozenten, Bildungseinrichtungen, Aus- und Weiterbildungsstätten. Er bietet günstige Educationversionen von Software namhafter Hersteller.

1edu.de ist ein StartUp-Unternehmen und wird von der 1edu GmbH aus Berlin veranstaltet.Geschäftsführer Felix Kayser und sein Team können bei Ihrer Arbeit auf die jahrelange Erfahrung der Schweizer Muttergesellschaft, der DirAction AG, zurück greifen. Die DirAction AG gehört mit einem kongruenten Geschäftsmodel in der Schweiz seit Jahren zu den Marktführern im Educationbereich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.