Telefonzentrale für Deutschland hat einen neuen populären Fan: Kult-Blondine Daniela Katzenberger wirbt jetzt für 118000

(PresseBox) (München, ) Die Telefonzentrale für Deutschland 118000 hat jetzt Daniela Katzenberger unter Vertrag genommen. Der Münchner Kommunikationsdienstleister will seinen Service in einer breit angelegten Werbekampagne mit dem 23jährigen Star der Auswanderer-Serie "Goodbye Deutschland" deutschlandweit bekannt machen.

"Daniela Katzenberger ist eine typische 118000-Nutzerin. Sie will nicht von jedem angerufen werden, aber immer erreichbar sein, wenn es drauf ankommt. Da sie von Tag zu Tag mehr Fans gewinnt, ist eine virtuelle 118000-Sekretärin für sie eine ideale Hilfe. Außerdem ist sie unkompliziert, spontan und sehr sympathisch", sagt 118000-Chef Dr. Klaus Harisch.

Die 23jährige Daniela Katzenberger mit eigenem Promi-Cafe auf Mallorca hat durch ihre bisherigen TV-Sendungen ein enormes Medieninteresse auf sich gezogen. Erste Werbespots mit der gebürtigen Ludwigshafenerin werden bereits im August 2010 produziert. Sie wird die Produktvorteile von Deutschlands Telefonzentrale 118000 ab September im TV, Radio und Internet bewerben. "Ich, Daniela Katzenberger, finde den Dienst total praktisch. Dass da noch vorher keiner drauf gekommen ist", sagt die neue 118000-Werbepartnerin.

118000 ist der erste telefonische Verbindungsdienst in Deutschland und funktioniert wie eine große Telefonzentrale. Die118000-Mitarbeiter geben keine Daten an Dritte und verbinden Gesprächspartner nur miteinander, wenn beide einverstanden sind. In Zeiten zunehmenden Datenmissbrauchs im beruflichen und privaten Alltag bietet 118000 zuverlässigen Schutz vor unerwünschten Anrufen und illegaler Telefonwerbung. Verbraucher können sich unter www.118000.de registrieren und müssen ihre Daten ab sofort nicht mehr in öffentlichen Verzeichnissen preisgeben, um für andere erreichbar zu sein.

Die 118000-Aktie ist unter der Kennung Z18 im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.