Bis 31. August 2010: 1&1 All-Net-Flat + Internet-Flat jetzt noch günstiger

Neues Angebot für 1&1 All-Net-Flat + Internet-Flat bei 24 Monaten Laufzeit: Zwölf Monate für 29,90 Euro oder 0-Euro-Smartphone

(PresseBox) (Montabaur, ) Knapp zwei Wochen nach dem Start des All-Net-Flat-Angebots zum Hammerpreis legt 1&1 nach und bietet ab sofort zusätzlich eine neue attraktive Variante an. Wer die 1&1 All-Net-Flat + Internet-Flat zum Internet-Surfen und grenzenlosen Telefonieren in alle deutschen Netze mit 24 Monaten Laufzeit bestellt, hat bis Ende August die Wahl zwischen einem kostenlosen Smartphone oder einem für zwölf Monate reduzierten Preis: Statt 39,90 Euro pro Monat fallen dann nur 29,90 Euro an. Diese Variante eignet sich für alle, die bereits über ein Smartphone verfügen.

Alternativ kann nach wie vor für 0 Euro ein aktuelles Smartphone dazubestellt werden, beispielsweise das HTC Wildfire mit Android 2.1 Betriebssystem. Ebenfalls ohne Aufpreis bei 24 Monaten Laufzeit sind das LG GD510 Pop, das Nokia C5 sowie das Nokia 5230 Navi im Angebot. Weitere Highend-Geräte, wie beispielsweise das aktuelle Samsung Flaggschiff Galaxy S I9000 oder der E-Mail-Profi Blackberry 8520, sind zu einem besonders günstigen Preis verfügbar.

Für Nutzer, die viel Wert auf Flexibilität legen, ist die 1&1 All-Net-Flat + Internet-Flat selbstverständlich zum monatlichen Preis von 39,90 Euro auch weiterhin ohne Laufzeit erhältlich. Und wer lieber SMS sendet als mit dem Smartphone im Internet zu surfen, kann für alle Varianten statt der Internet-Flat alternativ ein SMS-100-Paket wählen. Der Gesamtpreis ändert sich dadurch nicht.

1&1 Mobilfunk-Produkte zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität aus. Sie basieren auf dem bewährten D-Netz-Standard.

Nähere Informationen zu allen 1&1 Mobile-Paketen, Optionen und Smartphones sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.

1&1 Internet AG

Die 1&1 Internet AG ist mit über 9 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit DSL-Telefonie bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien und USA präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).