10TACLE beschenkt seine NEOCRON 2 Fans

Ab heute steht mit NEOCRON Evolution 2.1 das kostenlosen Add-On des Cyberpunk MMOPRGs zum Download bereit

(PresseBox) (Darmstadt, ) Reakktor Media und die 10TACLE STUDIOS AG öffnen heute den Vorhang zur modernisierten Spielwelt ihres actionreichen MMORPG „NEOCRON 2: Beyond Dome of York“. Das Evolution 2.1 Update bietet weitere zahlreiche Verbesserungen, allen voran ein umfangreiches Upgrade der Grafik-Engine. Features wie die schnellere und verbesserte Darstellung der Vegetation sowie ein neues Texturkompressionssystem sorgen für bessere Performance. Zudem bieten neue Waffenmodelle und Quests weitere aufregende Abenteuer in der tiefgehenden Welt von Neocron.

Angesichts der großen Änderungen, die das Neocron Evolution 2.1 Upgrade mit sich bringt, werden außerdem alle ehemaligen Neocron 2 User eingeladen ihren Account in den nächsten 14 Tage kostenlos zu nutzen um einen Blick auf die jüngste Evolutionsstufe werfen zu können.

Im Zuge der Renovierung wurde auch die Homepage www.neocron.com überarbeitet und strahlt in neuem Glanz. Neben Informationen rund um Neocron findet sich hier auch der Client zum eintauchen in die packende Spielwelt und ein Gewinnspiel zum „Restart“.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.