Pressemitteilung: 1-abc.net Registry Washer 1.02 jetzt auch auf Deutsch

(PresseBox) (Oldenburg, ) 1-abc.net Registry Washer 1.02 als deutsche Version veröffentlicht - Die Windows Registry für einen schnelleren und sicheren PC reinigen und aufräumen!

Unglücklicherweise wird nicht jeder Eintrag, der in die Registrierungsdatenbank geschrieben wurde, automatisch wieder gelöscht, wenn er nicht mehr aktuell ist. Dieses Programm sucht nach solch unnötigen Einträgen und löscht sie. Dadurch wird das Betriebssystem beschleunigt und die Privatsphäre geschützt. Natürlich mit Backup-Funktion, um Änderungen ggf. rückgängig machen zu können.

* Einfach bedienbare Oberfläche

* Auffinden von Einträgen an vorgegebenen Stellen (z.B. RunMRU)

* Auffinden von Verweisen auf Programme, die nicht mehr existieren

* Auffinden von Verweisen auf Schriften, die nicht mehr installiert sind

* Alle Veränderungen können später wieder rückgängig gemacht werden

* Das Programm kann auch auf USB-Sticks, Disketten und andere mobile Datenträger installiert werden.

* Sehr geringe Systemvoraussetzungen

Für Windows 2000, 2003 Server oder XP, Downloadgröße: 100 KB (!)

Kostenloser Programmdownload: http://de.1-abc.net/0014/regwash.exe

Shop & Infoseite: http://de.1-abc.net/0014/