1-abc.net Utility Box 1.01 als deutsche Version veröffentlicht - Das 1-abc.net Komplettpaket zur Windows-Reinigung und -Optimierung!

(PresseBox) (Oldenburg, ) Die 1-abc.net Utility Box kombiniert vier großartige Tools zur Windows-Reinigung und -Optimierung zu einem Komplettpaket, das das System schneller und sicherer macht. Der Hard Drive Washer löscht unnötige Dateien, der Surf Trail Washer löscht Internetspuren auch permanent, der Registry Washer beschleunigt das System durch Reinigen der Registrierungsdatenbank und der Startup Organizer ist viel mehr als ein Modul zur Autostart-Konfiguration!

* Einfach bedienbare Oberfläche

* Löschen aller temporären Ordner

* Konfigurierbare Ausnahmenliste für Hard Drive Washer und Surf Trail Washer

* Manuelle Suche nach Surfspuren, falls vor dem Löschen noch bestimmte Dateien davon ausgeschlossen werden sollen

* Automatisches Suchen und Löschen für permanente Surfspurenvernichtung um Hintergrund

* Auffinden von unnötigen Registry-Einträgen an vorgegebenen Stellen (z.B. RunMRU)

* Auffinden von Verweisen auf Programme, die nicht mehr existieren

* Auffinden von Verweisen auf Schriften, die nicht mehr installiert sind

* Bearbeiten, Löschen und Hinzufügen von Autostart-Einträgen

* Benutzerdefinierte Autostart-Einträge, z.B. einmal pro Woche

* Backupfunktion im Hard Drive Washer, Registry Washer und Startup Organizer

* Das Programm kann auch auf USB-Sticks, Disketten und andere wiederbeschreibbare Medien installiert werden.

* Sehr niedrige Systemvoraussetzungen

* Und vieles mehr!

Für Windows XP, Downloadgröße: 331 KB (!)
Kostenloser Programmdownload: http://de.1-abc.net/0015/utibox.exe
Shop & Infoseite: http://de.1-abc.net/0015/