1-abc.net Startup Orgamizer 1.01 als deutsche Version veröffentlicht - Viel mehr als ein Programm zur Autostart-Konfiguration!

(PresseBox) (Oldenburg, ) Mit dem 1-abc.net Startup Organizer können Autostart-Einträge sehr einfach betrachtet und bearbeitet werden. Alte Einträge lassen sich löschen und neue Einträge lassen sich hinzufügen. Außerdem erweitert dieses Programm den Windows-Autostart um eine Funktion, mit der man selbst entscheiden kann, wann und wie oft welche Programme oder Dateien automatisch gestartet werden sollen, z.B. 1x die Woche, immer dienstags, nur am 1. des Monats, alle 20 Minuten usw.!

* Einfach bedienbare Programmoberfläche

* Bearbeitungsfunktion für bereits vorhandene Autostart-Einträge

* Löschen und Hinzufügen von Autostart-Einträgen

* Benutzerdefinierte Autostart-Einträge, z.B. einmal pro Woche

* Backup-Funktion zur Wiederherstellung ursprünglicher Einstellungen

* Das Programm kann auch auf USB-Sticks, Disketten und andere wiederbeschreibbare Medien installiert werden.

* Sehr niedrige Systemvoraussetzungen

Für Windows 2000, 2003 Server oder XP, Downloadgröße: 112 KB (!)

Kostenloser Programmdownload: http://de.1-abc.net/0013/stuporga.exe