1-abc.net Personal Diary 1.01 veröffentlicht - Behalten Sie Ihre persönlichen Gedanken für sich!

(PresseBox) (Oldenburg, ) Dieses schnelle und leicht bedienbare Programm erlaubt es, persönlichen Gedanken täglich in eine passwortgeschützte Tagebuchdatei zu schreiben. Diese wird mit einer speziellen Verschlüsselung abgespeichert, damit definitiv niemand Einblick in die privaten Aufzeichnungen bekommen kann. Neben vielen, sinnvollen Funktionen sei insbesondere die Tatsache erwähnt, dass sich 1-abc.net Personal Diary sogar auf USB-Sticks installieren lässt, so dass man sein Tagebuch jederzeit auf jedem Windows-Rechner der Welt bearbeiten kann.

* Einfache Navigation garantiert schnellen Zugang zu jedem Eintrag

* Exportfunktion aller Einträge in eine unverschlüsselte txt-Datei (z.B. zum Ausdrucken)

* Backupfunktion um das Tagebuch an einem anderen Ort zu speichern

* Auto-Erkennung des Wochentages

* Das Programm kann auch auf USB Sticks, Disketten usw. installiert werden

* Schnelle und sichere Verschlüsselungsroutine um die privaten Gedanken privat zu lassen

* Sehr geringe Systemvoraussetzungen

Für Windows 9x/Me/2000/XP, Downloadgröße: 100 KB (!)

Kostenloser Programmdownload: http://de.1-abc.net/0008/pdiary.exe