1-abc.net Password Organizer Update-Version 1.10 veröffentlicht - Private Login- und Passwortdaten sicher erzeugen, organisieren, und exportieren!

(PresseBox) (Oldenburg, ) In der heutigen Zeit hat jeder Mensch zahlreiche Passwörter. Vom E-Mail- oder Messenger-Login über Sicherheitscodes für das Online-Banking bis hin zu PINs zur Handybenutzung. Der 1-abc.net Password Organizer erlaubt es, alle Login- und Passwortdaten mit nur einem einzigen Master-Passwort zu verwalten. Zusätzlich gibt es zahlreiche, sinnvolle Funktionen für modernes und sicheres Passwortmanagement, wie z.B. Passwortgenerator, Verschlüsselung u.v.m.

Neu in Update 1.10: Schnelleres Interface, weitere Möglichkeiten zur Passwortgenerierung und Backup-Funktion für die Passwortdatei.

* Integrierter Passwort-Generator - zufällige Passwörter erstellen
* Kopierfunktion für die Übernahme der Daten in Login- und Passwortfelder
* *.txt-Export zur Aufbereitung der Daten zum Ausdrucken, E-Mail-Versand usw.
* Tausende von Datensätzen möglich, Höchstgrenze ist nur der Festplattenspeicher
* Programm kann auch auf USB-Sticks, Disketten usw. installiert werden.
* Sichere, selbst entwickelte Verschlüsselungsroutine von 1-abc.net
* Und vieles mehr …

Für Windows 9x/Me/2000/XP, Downloadgröße: 114 KB (!)

Kostenloser Programmdownload: http://de.1-abc.net/0007/porga.exe