1-abc.net Hard Drive Washer 1.01 als deutsche Version veröffentlicht - unnötige Dateien vom Computer löschen und damit Windows reinigen!

(PresseBox) (Oldenburg, ) Viele Programme interessieren sich nicht für die Konsequenzen, die sich ergeben, wenn temporäre Daten einfach irgendwohin geschrieben und dort hinterher nicht wieder gelöscht werden. Dieses Tool erledigt diese Aufgabe nachträglich. Neben normalen temporären Dateien werden auch zahlreiche weitere, überflüssige Daten gefunden und zum Löschen vorgeschlagen. Kombiniert mit der sehr einfach bedienbaren Oberfläche wird das Reinigen des Betriebssystems zum Kinderspiel!

* Sehr einfach bedienbare Oberfläche
* Sehr schnelle Suchroutine für temporäre Dateien
* Löschen aller Teporären Ordner
* Undo-Funktion durch Benutzung des Papierkorbs
* Konfigurierbare Ausnahmenliste
* Kann auch auf USB-Sticks, Disketten usw. installiert werden
* Auswahl, welche Dateitypen gelöscht werden können
* Äußerst geringe Systemvoraussetzungen

Für Windows 2000, 2003 Server oder XP, Downloadgröße: 104 KB (!)

Kostenloser Programmdownload: http://de.1-abc.net/0012/hdrvwash.exe