1-2-3-Plakat.de präsentiert neue App für den mobilen Mediaeinkauf

Zugriff auf 180.000 Plakatstellen / Nur drei Schritte zur mobilen Plakatbuchung

(PresseBox) (Bünde, ) 1-2-3-Plakat.de, der Spezialist für Online-Plakatbuchung, stellt seine neuste Innovation vor: Die iPhone-App 1-2-3-Plakat.de steht ab sofort im iTunes-Store zum kostenfreien Download zur Verfügung. Standort aussuchen, Werbezeitraum bestimmen, Plakat buchen - mit diesen drei Schritten können sich Werbungtreibende nun auch bequem unterwegs vom eigenen Smartphone oder iPad aus Plakatstellen von 1-2-3-Plakat.de sichern.

"Ab sofort heißt es nicht mehr nur in wenigen Schritten zum Plakat, sondern auf Schritt und Tritt zum Plakat. Unsere neue iPhone-App ist die optimale Ergänzung zum Online-Buchungsportal 1-2-3-Plakat.de. Mit der interaktiven Spielfläche bieten wir Werbekunden und Mediaplanern noch mehr Service ", sagt Stefan Leue, Leiter Unternehmensentwicklung 1-2-3-Plakat.de.

Die Handy-Nutzer haben im letzten Jahr aus über 500.000 Apps im App-Store von Apple wählen können und mehr als 18 Milliarden mobile Anwendungen auf ihre Mobiltelefone geladen. Damit hat sich die Zahl der App-Downloads im Vergleich zum Vorjahr rasant entwickelt. "Apps gibt es viele, aber nur eine App von 1-2-3-Plakat.de. Für den Mediaeinkauf ist die mobile Buchung von Plakaten nach wie vor ein echtes Novum", betont Leue. Nutzer von Android-Smartphones können sich die Anwendung bequem über einen gängigen Browser ansehen und auch dort direkt buchen. Entwickelt wurde die App von 1-2-3-Plakat.de inhouse.

Link zum iTunes-Store:

1-2-3-Plakat.de GmbH

2007 wurde 1-2-3-Plakat.de als Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung mit Sitz in Bünde gegründet. 1-2-3-Plakat.de ist eine Schwester-Gesellschaft des seit 18 Jahren erfolgreich am Markt agierenden Mediaspezialisten CAW Media GmbH. 1-2-3-Plakat.de bietet eine Internetplattform, über die Kunden in wenigen Schritten Plakate gestalten und Flächen buchen können. In Deutschland stehen den Nutzern über 180.000 und in Österreich über 16.000 Standorte zur Auswahl zur Verfügung. Diese werden auf einer Karte angezeigt und sind mit Fotos hinterlegt. Das Angebot des Buchungsportals richtet sich an Privatpersonen, lokal agierende Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Parteien. 2010 ging ein weiteres Onlineportal an den Start - 1-2-3-Dauerwerbung.de. Im Oktober 2011 ist 1-2-3-Kinowerbung.de dazu gekommen. Mehr zu 1-2-3-Plakat.de finden Sie im Netz unter: www.123plakat.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.